#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich mich mit Feigwarzen infiziert haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich mich mit Feigwarzen infiziert haben?

    Hallo,

    ich hatte mehrfach GV mit einem Mann und leider sind mir erst kürzlich Wucherungen bei ihm aufgefallen, die sehr stark nach Feigwarzen aussahen. Da diese an der Peniswurzel saßen hat auch das Kondom wenig genützt. Nun habe ich tierisch Angst mich infiziert zu haben. Ich wurde im Jahr 2008 mit Gardasil 3x geimpft und frage mich nun, ob ich durch diese Impfungen geschützt bin?
    Gibt es irgendwas, das ich tun kann?


  • Re: Kann ich mich mit Feigwarzen infiziert haben?

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man eine Ansteckung in diesem Fall nicht, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X