#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nubaring: Schmierblutungen anstatt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nubaring: Schmierblutungen anstatt Periode

    Ich nehme den Nuvaring jetzt schon seit 3 Jahren und hatte nie Probleme. Jetzt habe ich den Nuvaring aber einen Tag später als sonst entfernt, was die Wirkung nicht beinträchtigen sollte. Meine Periode hat sehr spät eingesetzt und ich hab auch nur Schmierblutungen. Kann es sein dass ich schwanger bin oder kann das mal passieren?


  • Re: Nubaring: Schmierblutungen anstatt Periode

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X