#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib und empfindliche Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib und empfindliche Brüste

    Ich habe Ende Juli mit der Einnahme meiner Pille (davor 13 Jahre ohne Unterbrechung mehrere verschiedene Pillen-präperate, am Ende eine sehr niedrig dosierte Micropille) aufgehört. Seitdem sind meine Brustwarzen sehr empfindlich und ich habe häufig Schmerzen im Unterbauch die sich wie Menstruationsschmerzen anfühlen, auch wenn von Menstruation weit und breit nichts zu sehen ist. In der Zwischenzeit habe ich 2 mal "spontan" meine Regel bekommen, jeweils nach 4-5 Wochen, also scheinbar alles ok. Weiter merke ich keine Veränderungen an meinem Körper, ausser etwas gesteigerte Libido. Die Schmerzen sind auszuhalten, aber ich wundere mich etwas, da ich eben sonst nichts wie Ausfluß oder so bemerke. Muss ich mir Sorgen machen, oder soll ich einfach mal abwarten?

    Danke
    Sandra


  • RE: Schmerzen im Unterleib und empfindliche Brüste


    Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Möglicherweise hat sich auch eine Zyste gebildet.
    Sie können dies ja mal Ihrer FÄ mitteilen.
    Schlimm ist es eher nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X