#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hatte blutige Binde sehr lange drinnen - drohen gesundheitsschädliche Folgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatte blutige Binde sehr lange drinnen - drohen gesundheitsschädliche Folgen?

    Ich habe momentan meine Tage und hatte jetzt eine Binde sehr lange drinnen. Auch während sie schon mit Blut vollgesogen war. Ich weiß, das klingt sehr eklig. Finde ich auch. Allerdings ist meine Gesundheit gerade sehr angeschlagen und ich wäre mehrmals auf der Toilette fast ohnmächtig geworden. Es bestand keine Möglichkeit, aufgrund meines gesundheitlichen Zustands, dass ich sie wechsle. Näher möchte ich da auch gar nicht drauf eingehen, der Res ist privat. JEDENFALLS: Kann ich irgendwelche Infektionen/Pilze da unten bekommen, weil ich meine blutige Binde zu lange drin hatte?


  • Re: Hatte blutige Binde sehr lange drinnen - drohen gesundheitsschädliche Folgen?

    Hallo,

    wenn Sie beschwerdefrei sind, ist nicht von einer Infektion auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X