#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Hallo

    Ich hätte mal eine Frage, ich habe meine Regel verschoben weil ich am 13. September auf Urlaub geflogen bin und ich sie genau in dieser Zeit bekommen hätte (habe sie mit der Pille verschoben).
    Habe während dieser Verlängerung die Pille einmal vergessen, allerdings am nächsten Morgen nachgenommen, es befand sich noch knapp in der 12 Stunden Frist. Wie ist das eigentlich ist da die Gefahr höher oder niedriger in der „Verlängerungszeit“ schwanger zu sein.
    Habe letzten Donnerstag die pille das letzte mal genommen und müsste sie eigentlich heute bekommen – aber sie ist noch nicht da. Kann es sein das was passiert ist??

    Bitte um kurze Info, vielen dank.

    Lg
    manu


  • RE: Bitte um Hilfe


    Sie wird sicherlich noch kommen.
    Nach mehreren Monaten soll die Sicherheit im Langzyklus erhöht sein.
    Aber wenn es jetzt noch innerhalb der 1 Stunden war, sollte nichts passiert sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X