#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode sehr schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode sehr schwach

    Hallo,

    seit zwei Monaten ist meine Periode/Abbruchblutung sehr schwach. 2-3 Tage und nicht sehr viel Blut, allerdings helles und dunkles Blut.
    Zudem kommen in letzter Zeit ein Blubbern im Bauch und Unterleib dazu. Allerdings habe ich dann meist auch Blähungen und weichen Stuhlgang, zudem ist mein Bauch sehr aufgebläht.
    Meine Pille (Levomin20) habe ich immer ordnungsgemäß eingenommen. Innerhalb der 6-8 Stunden nach der Pilleneinnahme hatte ich keinen Durchfall. - danach schon, allerdings keinen wässrigen durchfall, eher weichen Stuhlgang...
    kommt eine Schwangerschaft in Betracht?
    kommt dies durch selbst eingeredeten stress? Sowie durch viele Geschehnisse (Beerdigung eines Onkels, Geburt eines Kindes im Freundeskreis)
    zudem habe ich das Gefühl, das zur Zeit jeder schwanger wird...
    über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Periode sehr schwach

    Eine Schwangerschaft kommt hier NICHT in Betracht.
    Stress oder andere psychische Belastungen aber auch freudige Ereignisse können sich schon mal auf den Zyklus und das Blutungsverhalten auswirken. ABER auch ohne das kann die Blutung immer mal anders sein ....
    Freuen Sie sich also einfach, dass es mal weniger ist
    Und bitte keine Gedanken in Bezug auf eine Schwangerschaft manifestieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X