#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 eingesetzte Perioden aber trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 eingesetzte Perioden aber trotzdem schwanger?

    Sehr geehrtes Experten Team, aufgrund andauernder Verunsicherung, versuche ich auf diesem Weg dem ewigen grübeln ein Ende zu setzen und würde mich über Ihre Meinung enorm freuen.
    Nachdem ich beim letzen Geschlechtsverkehr unsicher war, ob das Kondom korrekten Schutz bot, nahm ich innerhalb des angegebenen Zeitraums die Pille danach. (PlanB, amerikanisches Präparat)
    Der Sex fand zum Ende meiner Periode statt, was theoretisch ja noch in dem unfruchtbaren Fenster liegen sollte, bei einem 28 Tage Zyklus. Ebenfalls nehme ich die Pille (Belissima), habe diese jedoch in der Woche vor der Einnahmepause einmal vergessen.
    Meine erste Blutung die ich bekam, fand wie immer in der Einnahmepause statt, war jedoch schwächer als normal. Ich erklärte mir dies mit der Einnahme der Pille danach und den zusätzlichen Hormonen.
    Die 2. Periode die einsetze war schließlich wieder normal, mit bräunlicher Farbe, leichten unterleibsschmerzen und verstärktem Stuhlgang. Auch empfinde ich keinerlei Schwangerschaftssymptome.
    Vielleicht wäre noch nützlich zu erwähnen, dass ich zwischenzeitlich beim Frauenarzt war, da ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht so unsicher war, auch nichts von meinen Bedenken geäußert habe. Müsste dieser aber eventuell auch so durch Urin Probe und abtasten etwas entdeckt haben, falls eine Schwangerschaft bestünde?
    Da ich noch nie in der Situation war meinen Schutz anzuzweifeln, bin ich extrem verunsichert und wäre sehr dankbar über jeglichen Rat.


  • Re: 2 eingesetzte Perioden aber trotzdem schwanger?

    Hier ist ganz klar nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
    Wenn Sie endgültig damit abschließen wollen, und meine Aussage nicht ausreichend ist, machen Sie einen Ss-Test .... Diesem Ergebnis (welches negativ sein wird) sollten Sie dann auch vertrauen
    Und dann wirklich abschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X