#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter Durchfall

    Hallo

    Ich nehme die Leona Hexal Pille und habe heute die 5. Pille des Blisters genommen, doch habe leichten Durchfall. Ich musste auch nicht jede fünf Minuten zur Toilette etc, doch ich habe die Pille um 19.00 Uhr genommen, hatte aber ca. eine Stunde später leichten Durchfall. Dieser ist jedoch schon seit gestern vorhanden. Mein Problem ist jetzt, dass mein Freund Sonntag in mich gekommen ist und ich nun nicht weiß, ob ich die 5. Pille nachnehmen soll oder ob die Pille weiterhin wirkt und der Schutz noch besteht.

    LG


  • Re: Leichter Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier noch nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X