#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abort?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abort?

    mir ist seit einiger zeit äusserst übel und ich habe völlig den appetit verloren. meine regel blieb auch seit über einem monat aus. nun hatte ich zuerst die befürchtung schwanger zu sein, jedoch kam gestern zu einem etwas eigenartigem begebenheit.
    ich wollte zur toilette gehen , jedoch kam in diesem moment eine art blutiger fetzen mehr wie eine art schleimkapsel heraus. gefolgt davon hatte ich unterleibsschmerzen
    also bin ich heute zum frauenarzt, der wiederum stellte einen pilzinfekt fest und hat mich bezüglich der frage ersteinmal nicht weiter untersucht!
    nun stellt sich mir doch trotzdem die frage ob dies nicht eine art fehlgeburt war oder sonstiges der gleichen
    ich kann es mir jedenfals nicht erklären, den meine frauenärztin erklärte mir diese art blutung für normal
    ich weiß jedoch nicht was iuch davon halten soll!
    darum bitte ich hier um antwort
    vielen dank
    louise


  • RE: abort?


    Das erste, was man machen sollte, um eine Schwangerschaft ausschließen oder bestätigen zu können, ist ein Schwangerschaftstest!
    Dann kann man das sicher interpretieren.
    Auch heute wäre er sicherlich noch positiv.
    Ansonsten kann man da im Nachhinein nur spekulieren...

    Kommentar

    Lädt...
    X