#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring verloren + Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring verloren + Blutungen

    Hallo,

    mir ist was passiert, was ich nie für möglich gehalten hätte. Ich benutze seit 4 Jahren den Nuvaring und das bisher immer problemlos. Jedoch habe ich ihn vor wenigen Tagen einfach unbemerkt verloren. Ich kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte.
    Jedenfalls muss das in der 2. Woche, in der er eingesetzt war, passiert sein.
    Am Freitag hatte ich GV mit meinem Freund, am Montag bemerkte ich dann Schmierblutungen und erst am Dienstag, also heute, habe ich festgestellt, dass er nicht da ist. Daraufhin habe ich direkt einen neuen eingesetzt.

    Wie hoch ist nun das Risiko einer Schwangerschaft? Ich bin total aufgelöst und einen Test kann ich, soweit ich weiß, erst viel später machen.

    Danke!


  • Re: Nuvaring verloren + Blutungen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszuschliessen, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X