#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo an alle,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo an alle,

    Hallo an alle,

    ich war gerade vor 4 Tagen bei meiner FA zum Routinecheck. Ich habe seit ca. 4 Monaten immer mal wieder Brustschmerzen. Sicherlich sind die bei der Zeit um den Eisprung oder auch bei der Mens. stärker, aber prinzipiell sind diese da. Ich bin dann schon von etlichen BH's umgestiegen auf Sport BH' etc. Die Schmerzen sind immer noch da und noch besser: Meine Brustwarzen sind so empfindlich das sie bei der kleinsten Berührung weh tun. Sehr anstrengend. Nun frage ich mich a) woher kann das kommen weil b) die FA beim check sagte alles sei i.O. und c.) ich habe stark zugenommen in den letzten Monaten weil viel Stress usw. liegt das vielleicht damit zusammen? Wenn es kein Tumor, KRebs etc. ist, was ich nicht vermute und ich auch immer (noch) nicht schwanger bin, woher kommt das bloß? Was kann ich denn dagegen tun. Mit meiner Penatencreme bin ich mittlerweile auch machtlos geworden.
    Bitte um Antwort !
    Vielen Dank
    Herzliche Grüße
    Tina


  • RE: Hallo an alle,


    Hallo,

    ein ähnliches problem hatte ich auch vor c.a zwei Jahren, verbunden mit Wachstum der Brust um zwei BH grössen.
    Bei den schmerzen damals halfen mir am besten Stangen BH´s die den Busen überwiegend umschlossen hatten, und recht straff sassen, dadurch wurde der Busen bewegungs arm gemacht, jedoch ohne das gewebe zu drücken.

    Vielleicht hilft dir das.

    alles gute wünscht Lisa

    Kommentar


    • RE: Hallo an alle,


      Hallo zurück.
      die Antwort steht beim neueren Posting weiter oben.

      Kommentar

      Lädt...
      X