#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim und PiDaNa®

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim und PiDaNa®

    Hallo

    Ich hatte am Freitag Abend um 19 Uhr eine Panne beim Sex (Kondom geplatzt). Es war der 2.te Pillentag nach der 7 tägigen Pillenpause. Ich habe daraufhin am Samstag um 10 Uhr die Pille danach in einer Apotheke geholt und auch gleich eingenommen. Ich hab dreii Fragen dazu:

    1. Frage: Wie lange wirkt die Pille Danach (PiDaNa®) nach dem ich sie einnehmen?

    ​​​​​​2.Frage: Besteht der Schutz der Pille wieder wenn ich sie nach der Einnahme der Pille danach 7 Tage einnehme?

    3.Frage: Wirkt die Pille überhaupt bis zum Ende oder muss ich die ganze Zeit ein Kondom benutzen? (bezieht sich auf Frage 2)


  • Re: Maxim und PiDaNa®

    Hallo,

    die Wirkung bezieht sich nur auf den vorher stattgefundenen GV. Der Schutz ist ab der 1. Pille nach der Pause wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Maxim und PiDaNa®

      Also wenn ich jetzt weiter die pille nehme zählt sie heute sozusagen als ersten Pillentag

      Kommentar


      • Re: Maxim und PiDaNa®

        Wie gesagt besteht der Schutz ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X