#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum Monuril

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum Monuril

    Sehr geehrter Herr Dr scheufele,

    Eine Urinprobe beim Gynäkologen hat ergeben, dass ich an einer starken Blasenentzündung leide. Ich habe Monuril bekommen und es um 13:10 Uhr eingenommen. Es ist eine einmal Dosis von 3000 mg. Ist es normal, sich 1 Stunde nach der Einnahme schwach zu fühlen und irgendwie krank ? Auch habe ich leichtes Magenblubbern. Geht das wieder weg ? Herzliche Grüße.


  • Re: Antibiotikum Monuril

    Hallo,

    Sie sollten hier einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X