#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    im OKtober werde ich mit einer Freundin für 8 Wochen nach Kanada fahren. Wir werden mit Wohnmobil durch die Wildnis fahren, da stört die Mens bloß. Da ich aber bisher noch nie die Pille genommen habe, kann ich jetzt einfach anfangen und sie dann 2-3 Monate durchnehmen, oder was empfehlen sie? Bin 22 Jahre, Nichtraucherin und sportlich. Habe keinen Sexualpartner. Deshalb wäre die Uhrzeit der Einnahme nicht so wichtig. Mir gehts nur um das Wegbleiben der Blutung. Meine Freundin soll laut ihrer FA einfach ihre Pille weiternehmen. Kann ichdas auch, wenn ich sie das erstemal nehme?


  • RE: Pille


    Das sollte prinzipiell funktionieren.
    Sie müßten allerdings dann bald mal zum FA.

    Kommentar

    Lädt...
    X