#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode/Entzündung im Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode/Entzündung im Körper

    Guten Abend,

    ich wollte mal wissen ob eine Entzündung im Körper auch zu einer starken Blutung führen kann?

    Und was ich beobachte ist, dass ich am zweiten Tag komische Schmerzen habe, so ein komischen ziehen und drücken aber in der Scheide und mir ist passiert das ich kaum einen neuen Tampon reingemacht hatte und diese Schmerzen hatte, es glaich am Faden vorbei lief aber erst nach diesen besagten Stechen, ich kann es schlecht beschreiben als wenn jemdand unten zieht und drückt. Und dieses Ziehen ist nur ganz kurz wie so Blitze und dann hab ich auch eine starke Blutung.

    Vielen Dank


  • Re: Periode/Entzündung im Körper

    Hallo,

    es kann sich um eine Entzündung hsndeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X