#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus ohne Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Zyklus ohne Pille

    Hallo,

    die Grippeimpfung wird allgemein für Schwangere empfohlen, ich rate aber grundsätzlich eher davon ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar



    • Re: Zyklus ohne Pille

      Guten Tag ich bin nun in der 27. Woche hab leider Nierenstau und eine richtige Tortur im
      krankenhaus hinter Mir. Hab dort viele Medikamente bekommen wie paracetamol und Antibiotika sowie Buscopan und sowie drei mal noch ein stärkeres Mittel. Die Ärzte und auch meine gyn sowie meine Hebamme sagten immer das würde dem Baby nicht schaden. Bei allem Untersuchungen war sie immer fit und gut gewachsen. Sorgen mache ich mir trotzdem.
      nun habe ich noch eine Erkältung bekommen und isla gelutscht sowie mir Emser nasenspray gekauft. Die Apotheke sagt das kann ich nehmen. Sehen sie das auch so. Ist ja nur auf Salz Basis.

      Kommentar


      • Re: Zyklus ohne Pille

        Ich sehe hier auch keinen Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Lädt...
        X