#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu ellaone!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu ellaone!

    Ich musst die Pille danach nehmen und hab mir die ellaone geholt. Ich bin genau in meiner fruchtbaren Phase Also zyklustag 13 von 30. Und laut einem Kalender (ich weiß es kann immer unterschiedlich sein) hab ich morgen meinen Eisprung. Ich hab jetzt aber Angst dass mein Eisprung vielleicht schon war und die ellaone nicht mehr wirkt. . Ich habe ellaone max 3h nach der Panne genommen. Wirkt sie nun verlässlich? Und verhindert die ellaone auch die einnistung???

    Vielen Dank für Ihre Hilfe
    LG


  • Re: Frage zu ellaone!

    Die Pille danach wirkt verlässlich und würde auch eine Einnistung verhindern ..

    Kommentar


    • Re: Frage zu ellaone!

      Also kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?????? Das kondom ist eigentlich auch nicht wirklich abgerutscht, sondern war nur mehr auf der Eichel(als wir das gemerkt haben ist er zum glück noch nicht gekommen) nur hatte ich ein komisches Gefühl und hab eben 3h später der ellaone genommen.
      danke fürs antworten

      Kommentar


      • Re: Frage zu ellaone!

        Ja, eine Ss kann man hier ausschließen.

        Kommentar



        • Re: Frage zu ellaone!

          Ich bekomme es nun doch ein bisschen mit der Angst zutun, da ich eigentlich am Samstag meine Tage hätte bekommen sollen, doch jetzt ist schon mittwoch und ich hab sie noch immer nicht ....

          Kommentar

          Lädt...
          X