#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in Woche 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in Woche 3

    Brauche dringend Rat...
    habe die letzte Pille aus dem blister vergessen zu nehmen und einen Tag zuvor ungeschützten GV...
    die vergessene pille habe ich bereits nachgenommen (allerdings zu spät) und würde nun einen neuen blister anfangen, ohne in die Pause zu gehen..
    besteht hier in diesem Fall das Risiko einer Schwangerschaft ? Bzw. Ist es notwendig die „Pille danach“ zu nehmen ?

    bitte um schnelle Rückmeldung, danke!!


  • Re: Pille vergessen in Woche 3

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X