#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Langzeitsnwendung und AB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Langzeitsnwendung und AB

    Hallo :-)

    ich bin leider etwas verunsichert. Seit Monaten verwende ich den nuvaring 4 Wochen und halte dann die 7 Tage pause ein. Nun habe ich auf Rat meines Gyn nach den 4 Wochen (die waren am Mittwoch vorbei) direkt einen neuen Ring eingelegt. Er sagte, ich darf den Ring nur 3 Wochen eingesetzt lassen..
    zusätzlich habe ich vom Arzt Fosfomycin Aristo Granulat bezüglich einer blasenentzündung verschrieben bekommen, welches ich von Freitag auf Samstag einnahm (war ein einmal AB).
    Nun die Frage: besteht aufgrund der dauerhaften langzeitanwendung und der Einnahme des AB dennoch der Schutz? Ich habe nun ein wenig Angst, dass ich fahrlässig gehandelt habe


  • Re: Nuvaring Langzeitsnwendung und AB

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X