#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wirkt die Pille nach antibiotika wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wirkt die Pille nach antibiotika wieder

    Guten Morgen,
    ich hätte wieder eine Frage bezüglich der Pille und Antibiotika.
    Ich musste vom 25-29.03 Antibiotikum nehmen.
    Zu dem Zeitpunkt war ich in meiner 10 bis 14 Pilleneinnahme.
    Ich nehme die Pille Asumate 20 und das Antibiotikum war Amoxin 1000. Ich habe trotz des Antibiotikums meine Pille weiter genommen, bekam aber meine Abbruchblutung am 31.03....also in der Dritten Einnahmen Woche.
    Und jetzt meine Frage, ab wann wirkt die Pille wieder?
    Ich hatte nämlich gestern (6.04) Sex und dabei sind zwei Kondome gerissen, er ist aber erst beim dritten Kondom gekommen, welches nicht gerissen ist!


  • Re: Wann wirkt die Pille nach antibiotika wieder

    Hallo,

    der Schutz besteht wieder, sobald nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X