#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo.

    ich habe folgende Frage. Ich nehme die Pille durch ohne Pause. Samstag Abend habe ich Die Pille normal genommen. Am Sonntag Abend hab ich sie vergessen. Montag früh fiel es mir auf, das ich die Einnahme vergessen habe, hab sie aber gleich genommen. Am Abend hab ich sie wieder genommen. Am Dienstag hatte ich ungeschützten GV (Kondom abgerutsch) und hatte Angst schwanger zu werden. Daraufhin hab ich mir die Pille danach ella one geholt und eingenommen. Die Pille hab ich dann am Dienstag weggelassen also eine Pause eingelegt und dann auf Blutung gewartet. Am Donnerstag setzte leichte Schmierblutung ein, die ging bis Samstag. Am Sonntag war alles wieder weg und ab Sonntag Abend nach der Pause, habe ich die Pille aus einer neuen Packung angefangen. Jetzt nehme ich sie seit 7 Tagen wieder. Bin ich jetzt wieder geschützt?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo ich habe so ein ähnliches Problem und zwar nehme ich die pille und vom hatte vom 24.3-31.3 meine Pillenpause bin dann Montag den 1.4 krank geworden habe so viele andere Medikamente bekommen und hab dadurch irgendwie die Pille vergessen habe gestern Abend wieder die erste genommen. Also habe ich quasi die pillenpause um 1 Woche verlängert auf insgesamt 2 Wochen. Hatte allerdings am Samstag und Sonntag morgen GV. Jetzt meine Frage kann es sein dass ich schwanger geworden bin.

      Lg

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Hallo, ich habe jetzt noch eine Frage zu meinem letzten Beitrag. Am Sonntag war ja der 7. Tag an dem ich die Pille genommen habe. Sie haben ja geschrieben, das ich geschützt bin. Am Montag hatte ich ungeschützten GV und am Mittwoch setzte bei mir die Blutung ein. Also bin ich auch bis zum heutigem Tag geschützt. VG

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Ja, das ist korrekt.

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Hallo,

              ich habe wieder eine Frage zu meinen Beitrag oben. Ich habe am Mittwoch Blutungen bekommen und habe sie jetzt über eine Woche erst weniger und ab heute wieder mehr. Ich nehme die Pille seit knapp 2 Wochen durch. Woran könnte es liegen, das ich solange Blutungen mal mehr und mal weniger habe obwohl ich die Pille nehme?
              LG

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen

                Das ist hormonell bedingt, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

                Kommentar

                Lädt...
                X