#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange blutung

    Hallo..
    ich habe folgendes Problem.ich habe seid dem 25.02.2019 blutung die bis vor ein paar Tagen was stärker waren...Seid ein paar Tagen sind plötzlich die blutungen abends weg und morgens wieder da..Bei Belastung heben oder drücken wieder helles blut..Ich habe schon seid tagen unterleibschmerzen und dann weiß ich genau das es wieder blutet :-( ist nicht mehr stark aber blutung ist da.. Hatte im Juli 2018 das gleiche da war das "endometrium hoch" beim unrsuchungsTermin für die ausschabung war die blutung ein paar tage vorher weg und laut Ultraschall alles abgeblutut.da war die op nicht mehr nötig..da hatte ich die blutungen auch so 5 Wochen...
    Auch wenn nur leichte blutung noch ist auch neist beim abputzen zum Arzt und abklären lassen?oder noch etwas warten ob es die nächsten Tage ganz verschwindet?


  • Re: Lange blutung

    Ich würde es vom FA abklären lassen. Schildern Sie genau was "gewesen" ist ...
    Ggf. müsste man doch mal mittels Bauchspiegelung Endometriose ausschließen oder bestätigen und "handeln" .. Ein Dauerzustand sollte es so nicht bleiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X