#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE / EILT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE / EILT

    Hallo,

    vor ca. 6 wochen war ich beim frauenarzt.
    da ich am wochenende einen brief von meinem fa bekommen habe ich soll mich melden tat ich das heute.

    am telefon sagte mir mein fa das mein abstrich nicht i. o. war. er erklärte mir (hoffentlich bring ich es noch zusammen) das ich am muttermund nicht 10 hautpartikel (?) habe wir normal sonder schon 20 und wenn das mehr werden können die sich nicht mehr richtig ausbilden und verursachen so krebs.

    er möchte jetzt das ich nochmal komme für einen abstrich und er möchte das ganze veräzen (?).

    was haltet ihr davon? müsste er mir da nicht früher bescheid geben? was bedeutet es genau...
    ich hab vorhin nur bahnhof verstanden.... ich bin 22 Jahre....


  • RE: HILFE / EILT


    Keine Panik!
    Ein auffälliger Abstrich kann alles mögliche sein.
    Eine Kontrolle, ggf. nach einer Entzündungsbehandlung, in drei Monaten ist meist völlig ausreichend.
    Warum man sich erst jetzt gemeldet hat, können Sie nur direkt fragen.

    Eine Übersicht zum Thema "Früherkennung" finden Sie unter http://www.m-ww.de/gesund_leben/vors...erkennung.html

    Kommentar

    Lädt...
    X