#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag auf der linken Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag auf der linken Brust

    Guten Tag,

    vor ein paar Tagen (Samstag) haben meine Brüste angefangen wehzutun, da sie das aber öfters mal tun, dachte ich mir das es wieder weg geht am nächsten Tag.
    Am nächsten Tag ist der Schmerz auf der Rechten Brust auch weggeangen, auf der Linken jedoch nicht, und diese hat dann auchnoch angefangen zu jucken. Am Montag haben sich 2-3 kleine rote pickelchen auf der linken Brust gebildet die auch noch angefangen haben zu jucken. (Der Juckreiz und Schmerz ging allerdings von meiner linken Achselhöhle bis über die linke Brust, bis knapp vor mitte meiner Brüste.) Am Dienstag war ich dann bei meinem Frauenarzt, und da waren die kleinen Pickelchen immernoch nicht stärker ausgebildet, deshalb habe ich ihr nur gesagt, dass ich schmerzen und juckreiz hatte. Sie verschrieb mir dann Vitamin B-6 Tabletten, da sie angeblich gegen Brustkrämpfe helfen sollten. (Diese nehme ich auch seit Mittwoch abend bis heute [Freitag abend]) In der Zeit (nach dem Frauenarzt) haben sich diese kleinen Pickelchen jedoch vermehrt und sie jucken auch immernoch. (Ausserdem tut der Bereich und meine Linke Brust auch bei kleinsten Berührungen weh!)

    Da meine Frauenärztin mich auch fragte, ob diese Pickelchen weh tun, (und sie da nur etwas gejuckt haben) sagte ich nein. Da ich jetzt im Urlaub bin ( :/ ) Kann ich leider gerade nicht zum Frauenarzt.

    (Noch mal zur Info: Die pickelchen sind Weiß, aber von dem Kratzen sind die Stellen jetzt rot. Und sie sind auch auf meiner Linken Brust, bis hin zu meiner Achselhöhle)

    Ich hoffe ich komme hier etwas weiter.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Ausschlag auf der linken Brust

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X