#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Syphilis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Syphilis?

    Hallo,

    ich hatte im Januar ein paar rote Flecken auf dem Dekolleté. Das ist keine Syphilis oder? Ansonsten hätte ich keine Beschwerden. Auch kein Geschwür. Kein Fieber nichts. Und es wurden daraus auch keine Pappeln oder Schuppen, es war nach ein paar Tagen weg.
    Ich hatte auch den letzten Sexualkontakt im April, im Juni noch Oral Verkehr. Aber es hat sich danach kein Geschwür gebildet. War es dann was anderes?


  • Re: Syphilis?

    Ok ich habe dazu Bilder gefunden als ich das hatte. Habe gesehen es waren nur pickel, hatte das falsch in Erinnerung. Ich hatte ja auch sonst keine Symptome und hatte mit niemandem was der Symptome hatte. War auch beim Arzt und er meinte ich habe das nicht. Ich bin ein hypochonder.

    Kommentar


    • Re: Syphilis?

      Also er meinte es bestehe kein bedacht. Ich steigere mich manchmal in Dinge rein. Ich dachte auch mal ich habe feigwarzen laut internet dabei waren das dann keine hat sich razsgestellt. Ich über interpretiere alles und denke immer alles sei eine Krankheit.

      Kommentar


      • Re: Syphilis?

        Hallo,

        hier ist ganz sicher nicht von einer solchen Ursache auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X