#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach regel

    3 Tage nach meiner Regel bekomme ich starke unterleibsschmerzen! 1 Tag sehr stark danach nur noch schwach und nach 2 Tagen ist alles wieder vorbei.
    ist das was schlimmes? muß ich zum Frauenarzt oder geht auch zum Hausarzt?


  • RE: schmerzen nach regel


    damit würd ich echt mal zum arzt gehen. am besten wäre wohl der FA, der hat dann gleich die richtigen instrumente und kennt sich bei Unterleibsschmerzen besser aus, als der hausarzt. kannst aber auch erst zum HA gehen, wie es dir lieber ist.
    was es speziell ist, kann man so leider nicht sagen.

    Kommentar


    • RE: schmerzen nach regel


      Es gibt mehrere Möglichkeiten, woran das liegen könnte.
      Der FA ist wohl der beste Ansprechpartner für diese Probleme.

      Kommentar

      Lädt...
      X