#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Krümel in der Scheide nach Pilzmitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Krümel in der Scheide nach Pilzmitt

    Sehr geehrter Herr Doktor!
    ​​​​​​
    Ich hatte einen Scheidenpilz und hab dann eine dreitägige Canesten Kur mit Vaginalzäpfchen und Salben gemacht. Das letzte Zäpfchen habe ich Montags verwendet. Nun befinden sich jetzt seit dem Verwenden von den Tabletten etliche cremige, weiße Krümel in meiner Scheide und die scheinen nicht von alleine weg zu gehen. Kann es sein, dass sich die Vaginaltabletten nicht komplett aufgelöst haben? Was kann ich tun oder werden die Krümel von selbst nach einer Zeit wieder verschwinden?

    Danke im Voraus für eine Antwort!


  • Re: Weiße Krümel in der Scheide nach Pilzmitt

    Hallo,

    ich würde hier zur Anwendung von Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X