#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Mein Gynäkologe hatte mir empfohlen die Pille 3 Monate durchgängig einzunehmen. Heute würde der 2. Monatsdurchgang beendet und ich habe heute Antibiotikum verschrieben bekommen. Kann ich auch heute schon die 7-tägige Pause der Pille einlegen, obwohl ich sie erst zwei Monate nehme?



  • RE: Pille


    ja, man muß die pille mind. 14 tage am stücjk nehmen, damit sie richtig wirken kann, auch in der pause. ab da kann man jederzeit die einnahme beenden und eine 7-tägige pause einlegen, ohne daß der schutz beeinträchtigt wird. also kannst du ruhig auch nach dem zweiten streifen schon pause machen. so kann man auch mal die mens verschieben, wenn man z.b. in den urlaub fährt, prüfungen hat, etc.

    Kommentar


    • RE: Pille


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X