#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille weg Depressionen absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille weg Depressionen absetzen

    Hallo,
    Ich hätte zwei Fragen zum Thema Pille absetzen. Ich nehme meine Pille mittlerweile seit 4 Jahren und bin in diesen 4 Jahren Sklave meiner Emotionen. Zurzeit habe ich wieder eine extrem depressive Phase und vielleicht liegt das ja an der Pille. Also habe ich mir überlegt diese abzusetzen und mal zu schauen, wie es mir dann geht. Zurzeit muss ich nicht verhüten deshalb wäre das kein Problem. Allerdings falls ich irgendwann wieder eine Beziehung eingehen sollte könnte ich die Pille dann sofort wieder nehmen oder würde das meinen Körper total durcheinander bringen?
    Ist der NuvaRing besser verträglich als die Pille was Stimmungsschwankungen betrifft?
    Ich wäre über Antworten sehr dankbar und vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem NuvaRing gemacht, der zuvor Depressionen durch die Pille hatte?
    liebe Grüße
    Marie


  • Re: Pille weg Depressionen absetzen

    Hallo,

    ich würde dann eher zu hormonfreier Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X