#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loratadin HIV-Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loratadin HIV-Test?

    Hallo,

    Ich habe ca. 2 oder 3 Wochen vor meinem HIV Test eine Tablette Loratadin, also Antihistaminikum eingenommen. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den HIV-Test? Das Testergebnis war negativ, kann es jetzt doch positiv sein und wurde dadurch verfälscht? Oder nicht?


  • Re: Loratadin HIV-Test?

    Hi,
    nein, das hatte keine Auswirkung auf das Ergebnis.

    Kommentar


    • Re: Loratadin HIV-Test?

      Wieso hat das keine Auswirkungen? Das macht doch was mim immunsystem und den antigenen? Aber doch nicht mit denen die für HIV zuständig sind oder?

      Kommentar


      • Re: Loratadin HIV-Test?

        Nein, mit dem HIV-Virus macht das nix, ist ja auch ein Virus und kein Allergen.
        Davon abgesehen, nach zwei Wochen macht das auch eher nichts mehr bei allergischen Reaktionen und HIV ist ja sowieso keine Allergie.

        Kommentar



        • Re: Loratadin HIV-Test?

          Puh okay vielen Dank!

          Kommentar


          • Re: Loratadin HIV-Test?

            So ich habe das nicht genommen um was zu verfälschen um Gottes Willen. Mir ist im Nachhinein eingefallen, dass ich ein antihistaminikum genommen hatte wegen dem Heuschnupfen. Hätte es sich auf den test ausgewirkt hätte ich natürlich noch einen test gemacht!! Die Ärztin meinte auch es hat keine Auswirkungen. Also bin ich sicher negativ.

            Kommentar


            • Re: Loratadin HIV-Test?

              So ich habe das nicht genommen um was zu verfälschen um Gottes Willen.
              Hat doch auch niemand behauptet

              Kommentar



              • Re: Loratadin HIV-Test?

                Ich hatte angst dass es so rüberkommt! Ich würde niemals absichtlich so einen test verfälschen wollen!

                Kommentar


                • Re: Loratadin HIV-Test?

                  Ne, kam nicht so rüber, im Gegenteil.

                  Kommentar


                  • Re: Loratadin HIV-Test?

                    Ok super. Weißt du wie ich hier einen Beitrag lösche? Oder kannst du mir bitte einen Gefallen tun und meine Beitrag sexuelle Krankheiten sagen melden.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X