#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann geht es weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann geht es weiter

    Hallo,

    ich hatte jetzt 10 Tage eine extrem starke Blutung, die von der Frauenärztin durch Gelbkörperhormonen unterbrochen wurde. Außerdem wurde eine Zyste im Eierstock festgestellt.
    Die Blutung ist komplett weg und zur Kontrolle soll ich erst Ende des Monats. Ich soll noch 13 Tage die Hormone nehmen und danach meine normale Periode bekommen.
    Wie sieht es denn jetzt mit der weiteren Kinderplanung aus ?
    Dürfen wir Sex haben ? Müssen wir erst mal verhüten oder kann man einfach weiter versuchen schwanger zu werden ?
    Ich wäre über einen Rat sehr dankbar

    Viele Grüße


  • Re: Wann geht es weiter

    Hallo,

    es spricht in dem Fall nichts dagegen, weiterhin eine Schwangerschaft anzustreben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X