#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen!

    Hallo!

    Habe seit gestern sehr starke Unterleibsschmerzen und auch heute Mittag dann meine Mens bekommen. Nun ist sie schon so stark geworden das ich laufen auf die Toilette gehen muß. Das kenne ich sonst gar nicht von mir habe eher wenig und auch nie richtig lang. Hatte auch noch nie Schmerzen dabei bis jetzt.

    Was kann das sein da ich nicht mehr weiß was ich noch machen kann dagegen ? Benutze schon mein Kirschkernkissen.
    Bin um jede Antwort dankbar.

    Danke


  • RE: Starke Schmerzen!


    wenn es jetzt zum ersten mal sehr strak ist mit schmerzen und viel blut, würde ich doch mal empfehlen, zum fa zu gehen. muß nicht heißen, daß du was schlimmes hast, kann auch durch ne hormonstörung hervorgerufen werden. es ist eher nicht davon auszugehen, daß es von ganz allein beim nächsten mal wieder besser ist. ruf doch morgen mal hin an. sollten die schmerzen zu stark werden, solltest du heute noch einen notdienst rufen, damit du dich nicht mit den schmerzen rumschlagen mußt bis morgen.

    es gibt zyklusregulierende medikamente, wie zb mönchspfeffer, der wirkt aber nur langfristig über monate hinweg und hilft leider nicht kurzfristig und akut. da helfen jetzt wohl nur viel wärme und schmerzmittel. was entkrampfendes wäre gut. vielleicht hast du ja die möglichkeit eine apo. aufzusuchen, um da was entsprechendes zu bekommen.

    alles gute

    Kommentar


    • RE: Starke Schmerzen!


      Hallo Nevermore!

      Danke dir für deine Antwort, also wenn es bis 20.00 Uhr nicht besser wird dann rufe ich den Notdienst an, da ich erhöte Temperatur und mich schon einmal übergeben mußte.
      Ich weiß nicht von was das kommen könnte! Bin wirklich auch nicht weh ledig bevor ich jemand rufe.

      Kann das denn alles mit der Mens zusammen hängen oder eher nicht so?

      Danke

      Kommentar


      • RE: Starke Schmerzen!


        Bitte zum Arzt!
        Was es genau ist, kann man so nicht sagen.
        Aber man sollte es abklären.

        Kommentar


        Lädt...
        X