#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrößerung durch die Krankenversicherung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrößerung durch die Krankenversicherung?

    Hallo ich habe eine kleine Frage.
    Ich habe sehr kleine und komisch hängende Brüste die spitz sind.. (24jahre alt), wenn ich abnehmen würde wären sie non existent.. Es ist eine große Belastung für die Psyche und man fühlt sich wirklich richtig mist.. Bh brauch ich eigentlich nichtmal anziehen. Gibt es die Möglichkeit dass man eine vergrößerung bei der Krankenkasse anfragen kann? Es macht einen echt Fertig.

    Vielen Dank für den Rat ❤️


  • Re: Brustvergrößerung durch die Krankenversicherung?

    Du kannst dich bei der Kasse erkundigen, bei zu schweren Brüsten übernehmen die die Kosten aus gesundheitlichen Gründen, die allerdings aufgrund der Beurteilung eines Orthopäden ziemlich gut nachgewiesen werden können, Haltungsschäden, Schmerzen etc..
    Ob sie das wegen der Psyche auch machen müsstest du erfragen, allerdings kämen dann Psychotherapien und Gutachten auf dich zu, deren Ausgang natürlich offen bleibt.
    Ohne den Beleg einer gesundheitlichen Beeinträchtigung, also von Fachleuten und Gutachtern beurteilt, wirst du wohl eher nichts bezahlt bekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X