#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause keine Periode

    Hallo,
    ich nehme die Pille Stella schon seit einem Jahr und bei mir ist es noch nie aufgetreten, dass meine Periode nicht in der Pillenpause kam. Normalerweise kommt sie immer drei Tage nach der letzten Pilleneinnahme was bei mir der Samstag ist. Ich habe meine Pille immer regelmäßig eingenommen und auch kein Antibiotika verwendet. Da ich gerade in meiner Abizeit bin und sehr viel Stress habe, vermute ich das das der Grund dafür sein könnte. Ich wusste bis heute ja noch nicht, dass meine Periode ausfallen würde und hatte am Freitag GV mit meinem Freund, weil man ja normalerweise auch während der Pillenpause geschützt ist. Nun hab ich aber Angst, dass ich durch den Wegfall meiner Periode schwanger sein könnte oder es sogar schon bin, da meine Periode nicht gekommen ist.
    Danke schon mal im Vorraus für Ihre Hilfe!
    LG


  • Re: Pillenpause keine Periode

    Bei korrekter Einnahme der Pille, besteht kein Risiko einer Ss. Ich denke der Stress wirkt sich auf den Zyklus aus. Falls es der Beruhigung dient, einfach einen Test machen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X