#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Schmerzen 5-7 Tage nach Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Schmerzen 5-7 Tage nach Eisprung

    Hallo,

    Ich habe seit nun 3 Zyklen jeden Monat ca. 5-7 Tage nach dem Eisprung einen plötzlich einsetzenden starken stechenden Schmerz im rechten oder linken Unterleib, der bis zum Bauchnabel ausstrahlt. Das hält meist den ganzen Tag an und ist nur mit Wärmeflasche einigermaßen aushaltbar.

    Ein Einnistungsschmerz ist ausgeschlossen, da wir mit kondom verhüten, weil ich augenblicklich nicht schwanger werden mag/kann, da bei mir festgestellt wurde dass ich einen Acth-mangel und daraus resultierend auch einen cortisolmangel habe und das erstmal behoben werden muss. Hierzu hatte ich letzte Woche einen crh Test, habe aber noch keine Ergebnisse. Die weiblichen Hormone schienen im Blutbild aber soweit in Ordnung. Das wurde mit geprüft.

    Allerdings mache ich mir etwas Sorgen wegen dieser wiederkehrenden Schmerzen, die immer zum gleichen Zeitpunkt seit 3 Monaten auftreten. Was kann das sein?

    Viele Grüße


  • Re: Stechende Schmerzen 5-7 Tage nach Eisprung

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung durch den Frauenarzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X