#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutproben vertauscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutproben vertauscht?

    Bei mir wurde ein HIV Test gemacht. Auf der Auswertung steht Abnahmezeit 10:15, obwohl die Blutabnahme um 9 Uhr war. Haben die die Blutproben vertauscht???? Eingangszeit ist es nicht, die war um 15:34 Uhr.


  • Re: Blutproben vertauscht?

    Also es steht mein Name und HIV Test dabei. Habe vor der Abnahme auch gesehen wie das in den Computer eingegeben wurde. Wie kann das eine unterschiedliche Abnahmezeit sein? Wie gesagt im Labor ist es erst um 15:34 eingegangen.

    Kommentar


    • Re: Blutproben vertauscht?

      Hallo,

      ich gehe dabei nicht von einer vertauschten Probe aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutproben vertauscht?

        Und was ist dann mit Abnahmezeit gemeint? Hat da der Kurier die Proben abgeholt? Weil die Eingangszeit im Labor ist es ja nicht, die steht ja daneben.

        Kommentar



        • Re: Blutproben vertauscht?

          Das kann auch die "Abholzeit" sein ... Wenn Sie das so belastet, fragen Sie bei Ihrer Praxis oder beim Labor direkt nach. Die sollten ja wissen, warum sie da was eingetragen haben ...

          Kommentar


          • Re: Blutproben vertauscht?

            Ja sagt man dazu auch abnahmezeit? Ich meine nebendran stand ja auch die Eingangszeit ins Labor und das Ausgangsdatum aus dem Labor. Dann wird ja wohl die Zeit gemeint sein als es vom Kurier abgeholt wurde wenn es da nur um solche Details geht. Ich habe im Labor angerufen die meinte es kann auch an der Zeitumstellung liegen oder dass die da den Zettel ausgefüllt haben am PC. Jedenfalls denke ich nicht, dass an dem Tag sonst noch jemand einen HIV Test hat machen lassen. Ich komme aus einer kleineren Stadt. Und ich habe ja gesehen wie um 9 Uhr am PC eingetragen wurde, dass ich einen HIV Test machen möchte, also mit meinem Namen.

            Kommentar


            • Re: Blutproben vertauscht?

              Ich hatte einfach so angst dass ich in Wirklichkeit doch HIV positiv sei und die Blutproben vertauscht wurden.. Ich habe ja auch einen Selbsttest gemacht der negativ war, aber da kann es sein dass mein eines Medikament wechselwirkt. Ich rufe einfach morgen beim Arzt an

              Kommentar



              • Re: Blutproben vertauscht?

                Sie sollten sich da nicht so hineinsteigern .... und auch dem Ergebnis vertrauen.

                Kommentar


                • Re: Blutproben vertauscht?

                  Ok es gab keine wechswirkungen. Das hatte ich wieder nur im Internet nachgelesen. Habe beim Arzt nachgefragt und er hat mir gesagt keine wechselwirkungen. Ich bin sicher negativ. 2mal bestätigt. Wäre ich mir unsicher gewesen hätte ich natürlich noch einen test gemacht um es abzusichern.

                  Kommentar


                  • Re: Blutproben vertauscht?

                    Mit der abnahmezeit war die Zeit gemeint als es vom Kurier abgeholt wurde. Es ist also sicher mein Ergebnis. Ich bin negativ.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X