#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergebnis verfälscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnis verfälscht?

    Hallo,

    Bei mir wurde wegen Verdacht auf Feigwarzen eine Pilz Kultur angelegt. Ich habe vor 2,5 Wochen Canesten gegen Scheidenpilz angewendet. Ist das Ergebnis jetzt verfälscht, weil der Pilz wenn dann weg ist? Oder entwickeln sich die Pilze so schnell wieder? Kann man jetzt trotzdem Feigwarzen nachweisen?


  • Re: Ergebnis verfälscht?

    Hallo,

    Feigwarzen lassen sich bei der Untersuchung erkennen, verfälscht wird das Ergebnis nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ergebnis verfälscht?

      Wird auch nicht das Laborergebnis verfälscht? Weil ich ja vor kurzer Zeit was gegen einen Pilz genommen habs

      Kommentar


      • Re: Ergebnis verfälscht?

        Ich habe nachgefragt beim Arzt. Es wurde nichts verfälscht. Ich hatte so angst weil es mir im Nachhinein eingefallen ist dass ich das Pilz Mittel ein paar Wochen vorher genommen hatte da ich da einen Pilz hatte. Ich habe also sicher keine feigwarzen das ist abgeklärt.

        Kommentar


        Lädt...
        X