#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyp in der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyp in der Gebärmutter

    Hallo,
    Ich habe seit Herbst starkes brennen in der Scheide... Was angeblich immer durch Bakterien oder stepptokokken kam .. Danach Blutungen über fünf Wochen die Ärztin stellte beim Ultraschall dann einen polypen in der Gebärmutter fest.... Ca 1 cm.

    Nun meine Frage .. Ist man nach der Auschabung und Entfernung des polypen nach einer Woche wieder fit. Ein Urlaub ist für eine Woche später geplant... Oder wäre es besser die ambulante OP zu verschieben?...

    Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das der polyp bösartig ist das kann sein, das macht mir große Sorgen... Kann das brennen mit dem polyp zusammen hängen ?


  • Re: Polyp in der Gebärmutter

    Hallo,

    ein Polyp löst kein Brennen aus, das muss infektiös bedingt sein. Bösartifgkeit ist nicht zu befürchten und der Urlaub sollte nach 1 Woche möglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Polyp in der Gebärmutter

      Dankeschön für die Antwort

      Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus... Kann man auch ohne Pause bei der Ausschabung damit fortfahren oder muss eine Pause eingelegt werden?

      Kommentar


      • Re: Polyp in der Gebärmutter

        Sie können die Einnahme fortsetzen.

        Kommentar


        Lädt...
        X