#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille Dauerblutung

    Hallo,
    ich habe seit 15 Tage Blutungen, die mal mehr und mal weniger sind. Ich nehme seit 7 Jahren die Minipille (akt. Seculact) und hatte bisher keine Probleme. Die Dauerblutung macht mir allerdings zu schaffen. Ich habe zwar keine Schmerzen, aber es belastet mich schon, da ich sonst nie Blutungen haben. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht mit der Zeitverschiebung nach meinem Rückflug aus Neuseeland (+12H) zusammenhängt, aber irgendwie hört es nicht auf. Meine FA hat leider erst in 2 Wochen einen Termin. Ich befürchte, dass auch bis dahin die Blutungen nicht aufhören, wenn ich nix dagegen mache. Können sie mir vielleicht helfen?


  • Re: Minipille Dauerblutung

    Hallo,

    ich würde hier zum Wechsel, oder Absetzen der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X