#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    hallo, habe aufgrund einer Angina Antibiotika nehme müssen was Wechselwirkungen mit der Pille haben kann. Nun bin ich gestern mit meinem Freund Intim geworden (kein Geschlechtsverkehr) allerdings saß ich aufm ihm und bei seinem Höhepunkt ist etwas von seiner Flüssigkeit auf mich gespritzt auf meinen scheideneingang in der Nähe meines Intimbereichs. Nun habe ich etwas Angst das es auch in die scheide gekommen sein könnte was unwahrscheinlich ist und das Antibiotika ja die Pille nicht ganz außer Kraft setzt, nun bin ich ratlos ob ich die Pille danach kaufen soll oder nicht? Danke und Grüße


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X