#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ES+2 Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ES+2 Schmerzen

    Hallo, ich habe jetzt mal eine blöde Frage..
    Ich habe am 13.3. meinen Nuvaring normal wie immer raus gemacht. Habe auch normal meine Regel bekommen, pünktlich wie immer. Am 20.3 habe ich dann keinen neuen Ring eingesetzt und somit meinen Nuvaring abgesetzt. Lt. Eisprungrechner habe ich am 30.3. Meinen Eisprung. Dies hat der Ovulationstest mir dann bestädigt. Wir hatten dann am 29.3 - 31.3. GV mit Kinderwunschgleitmittel von Ritex. Jetzt bin ich am 2 Tag nach dem Eisprung..und habe seit gesteen immer mal Unterleibschmerzen die wie Blähungen sich anfühlen und krampfen und seit heute Rückenschmerzen..an was kann das liegen? Hängt das vllt. Mit dem ES zusammen? Oder kann das am Gel liegen?
    Denn wenn die Befruchtung erfolgreich war dann könnte ich doch jetzt noch nix merken oder? Denn die Einnistung kann ja auch noch garnicht stattgefunden haben..
    Nehme auch seit Februar 800 Folsäure ein nach empfehlung meiner Frauenärztin.
    was kann das sein bei mir?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen. Lg


  • Re: ES+2 Schmerzen

    Hallo,

    von einer Einnistung ist hier ganz sicher nicht auszugehen, ich würde zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ES+2 Schmerzen

      Ok. Danke für die schnelle Antwort.

      Wenn es jetzt schon geklappt haben sollte..ab wann würde man dann evtl. erste Anzeichen merken?

      Kommentar


      • Re: ES+2 Schmerzen

        Ich trinke auch frauenmantelkrauttee seit dem Eisprung..kann das mit ein Grund sein?

        Kommentar



        • Re: ES+2 Schmerzen

          Lassen Sie eine Abklärung durchführen.

          Kommentar

          Lädt...
          X