#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Myomenentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Myomenentfernung

    Hallo,

    ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, Seit ich 18 war hatte ich die Spirale alles gut. Nach der Geburt meine Sohnes hatte mein Ex einen Unfall somit hat sich das Thema Verhütung erledigt.

    Im September bekam ich die Drei Monatspritze, durch die Dauerblutungen wurden wir auf die Myome aufmerksam. Die Blutungen waren Ohne Unterbrechung

    Diese (eins vor, ein hinter und eins in der Gebärmutter) wurden im Februar per Spiegelung entfernt. Danach hatte ich noch Blutungen aber meine Gyn sagte alles gut.

    Zur Verhütung sollte ich jetzt den Ring nutzen, alles klar Blutung kam, RIng rein, Periode Länger und heftiger wie früher aber das kam wohl von der Op - dachte ich.

    Dann eine Woche Ruhe und jetzt wieder Blutungen, die aussehen als wäre Gewebe enthalten. Telf, Nachfrage ergab das ich diesen Zyklus durch ziehen sollte und wenn es im 2 Nicht besser würde mich melden soll.

    Dazu kommen stichartige Schmerzen, da ich langsam das Vertrauen in meinen Arzt verlieren dachte ich frage mal.



  • Re: Blutungen nach Myomenentfernung

    Hallo,

    ich würde hier zu einem Wechsel der Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X