#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorziehen, trotz Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorziehen, trotz Fehler

    Guten Mittag!

    Ich würde bei meinem aktuellen Blister sehr gerne die Pillenpause auf morgen vorziehen (bin am 1. Tag der dritten Woche), um meine Entzugsblutung eher zu bekommen (der eigentliche Zeitpunkt kommt sehr unpassend). Auf dem Beipackzettel der Pille (Leona) steht, dass dies nach 14 Tagen korrekter Einahme möglich ist. Allerdings habe ich einen Einnahmefehler am 1. Tag der zweiten Woche begangen (8. Pille) und erst nach 22 Stunden korrigiert. Ich habe die 7 Tage danach zusätzlich zum Schutz verhütet und keinen weiteren Fehler gemacht.

    Meine Frage ist jetzt: Bin in in einer verfrühten Pillenpause nun trotzdem geschützt, bzw. wie lange müsste ich bei einer verfrühten Pause nun zusätzlich verhüten?

    (Direkt den nächsten Blister würde ich ungern nehmen, da dies bei mir bis jetzt meist starke zwischenblutugen ausgelöst hat...)

    Danke im Vorraus und freundliche Grüße!


  • Re: Pillenpause vorziehen, trotz Fehler

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X