#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützer GV nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützer GV nach Pille danach

    Guten Tag

    Ich hatte die 14. Pille (Valette) vergessen und erst bemerkt, als ich die 15. nehmen wollte. Habe die dann gleich nachgenommen und habe von meiner Frauenärztin die Pille danach verschrieben bekommen. Diese habe ich am Montag, 25.3. genommen. Ich habe die weiteren Pillen bis Samstag Abend auf Rat der Frauenärztin fertig genommen. Am Freitag hatten wir dann GV mit Kondom, welches gerissen ist Nützt es noch etwas, wenn ich die Pille danach nochmals nehme (Levonesse) oder wie muss ich am besten weiterfahren? Wie gross ist das Risko einer Schwangerschaft?

    Bereits im Voraus herzlichen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Ungeschützer GV nach Pille danach

    Hallo,

    die Anwendung der "Pille danach" war hier ein Behandlungsfehler, da das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2.Anwendungswoche den Schutz nicht beeinträchtigt. Jetzt besteht allerdings ein Risiko, sodass eine erneute "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X