#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    Guten Morgen.
    Ich bin 49. In 2018 nur noch wenige Schmierblutungen. Nun vor zwei Wochen binnen einer Woche zwei starke und schmerzhafte Blutungen. Ziehen in der Leiste. Kullerbauch. Letzte Woche in der gyn. Vorsorgeuntersuchung eine ovale Zyste am linken Eierstock, 3,5 cm und Flüssigkeit in der Gebärmutter. Kontrolle im Mai.
    Seit WE verstärkt Leistenziehen, Rückenschmerzen, Übelkeit. Alles aushaltbar, aber da. Schlimmer: Psyche kippelig. Weinen, Unwohlsein, mich selbst nicht kennen.
    Der Arzt hat mich ohne neuen Termin einige Tage krank geschrieben. Wenn es dann nicht besser sei, müsste halt operiert werden.
    Meine Frage: Können so starke - mir unbekannte - psychische Schwankungen einher gehen? Ich wache aus dem Schlaf auf und muss weinen. Bin dann wie unter Koffein. Finde keine Ruhe, Leiste und Rücken schmerzen. Dann geht es wieder etwas, bis es wieder losgeht.
    Soll ich einfach abwarten?
    Vielen Dank.


  • Re: Eierstockzyste

    Hallo,

    ich würde hier zur kurzzeitigen Anwendung eines Hormonpräparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X