#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage!

    Hallo!

    Sie haben ja in den letzten Tagen schon meine Fragen soweit alle beantwortet.

    Nun habe ich auch seit gestern Abend noch Unterleibsschmerzen bekommen und mein Bauchnabel ist sehr hart geworden.
    Muß dazu sagen das ich mich im Moment auch so nicht gerade sehr gut fühle da ich eine Erkältung seit drei Wochen mit mir herum schleppe und die einfach nicht besser wird.

    Jetzt zu meiner Frage kann das alles etwa mit der Erkältung auch zusammen hängen oder eher nicht?
    Warum wird der Nabel auch noch hart haben sie davon schon mal was gehört?
    Oder kann mir jemand anders dazu was sagen!
    Bin über jede Antwort sehr dankbar.

    Liebe Grüße


  • RE: Frage!


    Hallo Seestern,

    ich glaube nicht, das der harte Bauch etwas mit der Erkältung zu tun hat, sondern das es doch eher mit Ihrer roten Stelle am Bauchnabel zusammenhängt. Herr Glöckner hatte Ihnen da ja schon empfohlen möglichst noch vor dem Wochenende zum Arzt zu gehen, da es auch ein Zeichen einer Entzündung sein kann.
    Tja, nun ist Wochenende und Sie haben noch Unterleibsschmerzen dazu bekommen!
    Daher bleibt m.E. sicherheitshalber nur der Gang zum Notdienst, denn mit einer möglichen Entzündung sollte man dann vielleicht nicht noch bis zum Montag warten.

    Gute Besserung.

    amza

    Kommentar


    • RE: Frage!


      Hallo!

      Ja ich habe das auch gemacht und er meinte nur dazu ich soll das beobachten ob es schlimmer wird mit der roten Stelle am Bauchnabel. Hat mich auch nicht Krankgeschrieben und so muß ich auch noch Arbeiten.

      Der ganze Bauch ist nicht hart, sondern nur um den Bauchnabel herum. Denke mir das die Bauchschmerzen ein Anzeichen sind das ich meine Mens bekomme.

      Kommentar


      • RE: Frage!


        Hallo,

        das könnte schon auch sein ....
        Aber wenn die Rötung schlimmer wird, Fieber hinzu kommt, oder es sonst eher schlechter als besser wird, dann besser zum Notdienst gehen. Mehr kann ich Ihnen leider nicht sagen.

        LG amza

        Kommentar



        • RE: Frage!


          Wenn die Rötung zunimmt, auch flächenmäßig, oder Fiber dazu kommt, dann bitte wieder zum Arzt. Es kann sich auch mal eine Entzündung in den Bauchdecken ausbreiten.

          Kommentar

          Lädt...
          X