#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon verloren, Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon verloren, Spirale

    Hilfe! ich bin heute ins schwimmbad gegangen. Da ich gestern leichte Zwischenblutungen hatte, habe ich sicherheitshalber einen Mini OB benutzt (auch sehr tief eingeführt). Normalerweise benutze ich eine Tasse, aber das kam mir übertrieben vor bei den Mini Blutungen. War nach 2 Stunden Mal auf den Klo und alles war gut, der Faden war noch da und ich hab ihn zwischen die inneren Schamlippen gelegt damit man ihn nicht sieht. später dann der Schock, beim Duschen bemerkte ich dass der Faden weg war. ich tastete hoch aber fand ihn nicht, nur wenn ich wirklich gefühlt bis zum Anschlag meinen Finger einführe, spürte ich einen Faden, aber das kann auch der Faden von meiner Spirale sein, die ich seit kurzem habe. deswgded traue ich mich nicht da rumzuziehen. Jetzt habe ich mega Angst. Von Tampons kann man ja einen toxischen Schock bekommen, allerdings ist es ja meistens so das ein tampon vollgesaugt (in den fall mit Wasser) sehr einfach von selbst herauskommt, normalerweise war es auch immer so daß ich einfach ein bisschen gedrückt habe und er kam raus. Kann es sein dass ich ihn unbemerkt verloren habe? Oder kann er wirklich ganz tief in meiner Vagina stecken und muss von Frauenarzt rausgeholt werden? Es ist Sonntag Nacht und ich weis nicht was ich machen soll. falls ich hier keine Antwort bekomme werde ich Mal beim Notdienst anrufen..


  • Re: Tampon verloren, Spirale

    Hallo,

    Sie sollten morgen den Frauenarzt zur Kontrolle aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X