#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großes Problem mit der Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Problem mit der Verhütung

    Hallo!
    Bin vor ca. 2,5 Jahren mit der Yasmin angefangen. Erst gut vertragen, dann bekam ich starke Brustschmerzen und war sehr gereizt und hatte das Gefühl meiner Psyche ging es schlechter mit der Pille. Habe sie ca. 1,5 Jahre genommen. Dann den Vaginalring ca. 6 Monate, hatte starken Ausfluß und den Ring verloren, oft auch beim Sex, dann 1 monat gar keine Verhütung, danach 2 Monate Femigoa, habe 5 kg in zwei Monaten zugenommen!!! Hab dann auch diese Pille abgesetzt da ich auf keinen Fall an Gewicht zunehmen will, 1 Monat wieder gar nicht verhütet, Gewicht ging sofort runter aber ich habe starke Schmerzen beim Eisprung, sehr stark, Jetzt nehme ich wieder die Yasmin weil ich mit ihr mein gewicht gehalten habe, aber die Brust schmerzt so stark, sogar noch heute obwohl ich Donnerstag die letzte genommen habe und meine Psyche läßt zu wünschen übrig. Bin gereizt, richtig stimmungsschwankend, muß heulen, einfach so, was soll ich nur machen? Möchte am liebsten die Sterilisation und keine Hormone mehr nehmen. Bin 35, 2 Kinder, möchte keine mehr. Was raten sie mir? Kann die Pille meine Psyche so verändern? Will das alles nicht mehr. Mit der Spirale bekam ich eine Adnexitis.

    vielen Dank im voraus.












  • RE: Großes Problem mit der Verhütung


    hallo. hört sich ja alles sehr kompliziert an, was du schon alles probiert hast.

    und eine andere pille??? oder das pflaster zur verhütung???

    lg vanessa

    Kommentar


    • RE: Großes Problem mit der Verhütung


      Gut, damit ist klar, dass Sie mit Yasmin und Femigoa sowie mit Ring und Spirale nicht, bzw. nicht so gut klarkommen.

      Vielleicht doch nochmal ein Wechsel der Pille.
      Es gibt ja nun wirklich die verschiedensten Präparate.

      Kommentar

      Lädt...
      X