#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Antibiotika

    Hallo Dr. Habe eine frage seit September habe ich ein Implanon, vor 2 Wochen habe ich ein Antibiotika gekriegt wegen zahn Entzündung (Penicillin V Stada)und Schmerztabletten, dann am Freitag wieder die gleiche. Jetzt mach ich mir sorgen dass das Wirkung auf mein Stäbchen habt ,seit September habe ich keine Blutungen nix heute auf einmal blute ich aus der scheide.
    Kann sein das die antibiotika mit schmerztabletten haben negativen Wirkung auf das stäbchen?


  • Re: Implanon und Antibiotika

    Hallo,

    die Wirkung des Implanon bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X