#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhl nach Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhl nach Pille

    Guten Tag,

    ich nehme Die Pille Aristelle. die Pille nehme ich morgens gegen 08:30 Uhr. Vor kurzem hatte ich ungefähr in der Zeit zwischen 08:30 Uhr und 11:00 Uhr sehr weichen Stuhlgang. Dieser war jedoch nicht flüssig, wie ich es eigentlich von Durchfall kenne, sonder nur sehr weich. Von daher kam mir erst ein paar Tage später die Frage ob es sich gegebenenfalls doch um Durchfall gehandelt haben könnte. Mein Stuhlgang war an dem Tag nicht öfters als 2 bis 3 mal, so wie gewöhnlich auch. Nach reichlicher Überlegung viel mir auf,dass ich dies Tage zuvor bereits schon einmal hatte, aber kann leider nicht mehr genau sagen wann. Nun mache ich mir sorgen, da ich seit gestern mittel bis starke Bauchschmerzen und Übelkeit verspüre. Die Gegend der Bauchschmerzen kann ich nicht ganz konkret zuordnen, aber würde eher sagen dass sie im Magen Bereich sind und eher weniger im Unterleib. GV hatte ich immer nur am Wochenende, da ich mehr oder weniger eine Fernbeziehung führe.

    Kann es nun sein, dass ich unter diesen Umständen nicht immer ausreichend geschützt war?


  • Re: Weicher Stuhl nach Pille

    Hallo,

    ich gehe hier kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X